Umfrage: Würdet ihr S&P weiterempfehlen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
75.00%
Nein
25.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S&P Training Seminare
#1
Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit S&P teilen.

Hat es euch vorangebracht, und wie hat es euch gefallen? Würdet es ihr weiterempfehlen, und wie war der Inhalt?
#2
(15.09.2018, 14:22)Celina schrieb: Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit S&P teilen.

Hat es euch vorangebracht, und wie hat es euch gefallen? Würdet es ihr weiterempfehlen, und wie war der Inhalt?

Natürlich kann man die BU auch ohne Seminar bestehen. Aber wer auf Nummer sicher gehen will und richtiges Training haben und zudem super Physik und Technik Unterricht bekommen, der ist bei S&P richtig. Ich war eine NULL in Physik muss ich ganz ehrlich zugeben. Nach dem Unterricht den ich in Physik erhalten habe bei S&P bin ich der Meinung in den beiden PHY Tests des DLR vielleicht bei 2 Fragen geraten zu haben. Also ich würde es wirklich nochmal machen. Aber Achtung, z.Z. ist soweit ich weiss mit ca. 3-4 Monaten Wartezeit zu rechnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste