Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A350-1000 oder 777-9X?
#1
In Anbetracht des neuen Videos, würde mich eure Meinung zu oben genannter Frage interessieren.

Glaubt ihr, beide Flugzeug werden sich den entsprechenden Markt aufteilen, oder seht ihr bei einem der beiden mehr Potenzial? - persönliche Geschmacksurteile sind natürlich ebenfalls erlaubt Wink

Viele Grüße 
CPT-MX
#2
Ich würde sagen was das Potenzial angeht geben sich beide nicht viel. Was man zu aller erst sehen muss ist, dass die 777-9 noch ein Stück mehr Passagiere mitnimmt und auch mehr Fracht, also wer da Wert drauf legt wird sich für die 777 entscheiden.

Im Endeffekt glaube ich aber dass die Airlines hauptsächlich auf Grundlage der bisherigen Flotte zwischen der A350-1000 und 777-9 wählen werden. Wer schon 787, 777 oder auch 747-8 in der Flotte, der wird sich wahrscheinlich die 777X anschauen, wer schon A350 fliegt in den kleineren Varianten, oder auch A330 wird sich vielleicht eher die A350-1000 angucken.
#3
Das Gegenstück zum a350 1000 ist wenn überhaupt die 777-8 da die beiden im Bereich 350 Pax liegen. Ein echtes Airbus Konkurrenzmodell zur 777-9 gibt es aktuell nicht das wäre wenn überhaupt der a380 der natürlich noch mal ein ganzes Stück mehr Kapazität liefert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste