Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vueling
#1
Hallo Leute,

Ich bin diesen Sommer das ersteMal mit Vueling von Wien nach Rom geflogen und war schon auf viel eingestellt gewesen. Doch das Ergebnis hat mich begeistert. Der Flug war pünktlich, das Flugzeug top modern und sauber und die Crew sehr nett. Alles zusammen gesehen also sehr nett. Es gab natürlich für normale Eco-Pax nichts an Bord zu essen und so, aber das braucht man bei knapp über einer Stunde Flugzeit auch nicht.
Das einzige was brutal unangenehm war, ist der sehr sehr enge Sitzabstand gewesen. Ich bin mit meinen 1,95m doch recht groß aber so wenig Platz hatte ich noch nie. Ich fliege viel mit der Eurowings und das ist königlich viel Beinfreiheit im Vergleich mit Vueling. Für lange Flüge kann ich diese Fluglinie (im Eco-Tarif) nicht empfehlen.
Habt ihr Erfahrungen?

LG!
#2
Hi, 

ja, ich bin letztes Jahr im September von MUC nach BCN und zurück mit denen geflogen. Ich fand die Flüge eigentlich auch ganz in Ordnung, auf einem Flug war die Kabine aber nicht wirklich sauber (warum sind Passagiere aber auch so dreist und kleben Kaugummis überall hin... so widerlich) und auf dem Rückflug hatten wir leider ne Stunde Verspätung (ist immerhin trotzdem besser als Verspätung auf dem Hinweg xD) 
Beinfreiheit war für mich (1.85) auch schon etwas grenzwertig, aber für diese 2h gut machbar. 

P.S: Mit welcher Airline du vielleicht nicht fliegen solltest bzw. nur in den Reihen mit extra Beinfreiheit ist Jetstar hier in Australien... so wenig Beinfreiheit hatte ich bisher bei keiner anderen Airline, und ich bin schon mit verschiedensten Airlines geflogen. Nach einem knapp 3h-Flug haben die Knie echt geschmerzt... 

Viele Grüße :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste