Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Controller Problem X-Plane 11
#1
Hallo,

Ich spiele seit kurzem X-Plane. Da ich sowieso einen XBox One Controller habe, schloss ich diesen kurzerhand an, um ihn als Joystick zu nutzen. 
Bei mir taucht immer die Fehlermeldung "Mehrere Achsen würden nicken, rollen zugewiesen" und ich bekomme das Problem einfach nicht gelöst...
Ich habe die Achsenkonfiguration so gelassen, wie X-Plane es mir vorgeschlagen hat.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, das Problem zu lösen ?

LG,
Dominic


#2
Hey Servus dominic ich habe leider keine Antwort auf deine Frage.
Aber eine Frage an dich:

Wie schwer war es generell den Controller zu konfigurieren und weist du ob es sich auch mit einem ps4 Controller gut einstellen lässt?

Liebäugle schon sehr mit dem Spiel habe aber wenn nur einen ps4 Controller zur Verfügung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste