Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY Control panel 737NG
#1
Hallo Miteinander

Ich arbeite zurzeit an einem Control Panel das die wichtigsten Instrumente/Schalter der 737NG die man im alltäglichen Gebrauch verwendet zusammenfasst.
Mir geht es dabei nicht um eine 1/1 Kopie vom Cockpit, eher um eine Vereinfachung und gefühlgetreuere  Bedienung der Hebel, Schalter und Displays.
Alle Einbauteile werden aufgelistet und können günstig in China-Shops erworben werden.

Also =>  keine teuren Knöpfe und Schalter bsp: www.aviationmegastore.com B737 Master caution indicator switch 23€! (Meine Lösung kostet ca 1.10$ und sieht auch sehr gut aus)

das ganze kann via Mobiflight mit Arduino betrieben werden und ist für P3D ausgelegt. 

Das ganze ist zurzeit noch in der Planungsphase und daher brauche ich eure Hilfe!

Ich fliege momentan nicht sehr viel 737 NG, möchte aber das Panel so weitreichend gestallten wie nur möglich, daher wäre ich froh, ihr könntet mir sagen, welche Schalter und Instrumente ihr oft braucht.  

Den aktuellen Fortschritt könnt ihr auf  der Website axon-sim.com verfolgen. Ich habe dort auch eine Zeichnung des aktuellen Control Panel hochgeladen.
Alle Inhalte werden dort kostenlos zur Verfügung stehen, sobald die finale Version des betreffenden Teiles fertig ist. 

PS: Ich versuche mit dieser Webseite, eine Zusammenstellung von DIY Projekten im Flusim bereich zu erschaffen, da viele Projekte über's ganze Internet verteilt sind. 
     Daher würde es mich freuen, wenn ihr auch eure eigenen Projekte dort teilen/einreichen würdet. Die Kontakt-Infos sind auf Home>Projekte im Sider zu finden.   

Ich freue mich auf eure Unterstützung.

Freundliche Grüsse

fasaso  Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste