Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Thread
#41
Kleines Feedback zu Eigennamen von Fliegern, das fiel mir beim 707 Typen-Video auf. Das mag vielleicht etwas kleinlich sein, ist aber nicht bös' gemeint, jedoch hat so jede Maschine so ihren eigenen Stolz, der durch den Namen transportiert wird und jeder Name hat daher so seinen eigenen Klang.

Darin war die Sprache von der Comet (deutsch ausgesprochen) und der Caravelle (englisch ausgesprochen), klingt natürlich ziemlich komisch. ;) Daher -vielleicht kann man's bei zukünftigen Beiträgen einbauen- wär's schön gewesen, wenn man von The Comet ['kommet] und La Caravelle [karawel] gesprochen hätte.

Beste Grüße!
#42
(22.10.2018, 06:19)TheMentalist schrieb: Die Kategorie um über aktuelle Videos zu kommentieren wurde gar nicht genutzt, deswegen macht es auch kein Sinn, diese Kategorie weiter zu erhalten. Stattdessen hat Pascal jetzt eine neue Kategorie zu "aktuellen Diskussionen" eingeführt – das spricht doch auf deine Thematik an.
Ein Forum nur YouTube bezogen zu führen ergibt kaum Sinn, es soll ja auch einen Mehrwert bieten als nur eine 2. Kommentarfunktion zu sein. Und das war leider die alte App im wesentlichen.

Kein Problem!
Ich bin einmal so frech und behaupte, dass die neue Rubrik hinsichtlich Views und Interaktionen, nicht ganz schlecht ankommt. Das vorherige Thema war im untersten Nirwana am Ende der Seite platziert und auch von mir zu Beginn eigentlich nicht zu finden. Niemand scrollt so ewig weit.
Mir ging es nicht darum, dass ich die Idee schlecht finde, dass es mehr Interaktionsmöglichkeiten und Diskussionsthemen gibt, sondern schlicht darum, dass von der App aus kommend (also das was den Usern bekannt und vertraut war), die Kernkompetenz (die durch die YT-Themen angeleitete Diskussion zu bestimmten Themen) über Nacht verschwunden war. Ein Forum lebt ja von den Mitgliedern und ihrer Aktivität und die standen quasi plötzlich allein da und mussten selbst das gesamte Tam-Tam machen.

Kurzum: Ihr habt spitze reagiert. Die neue Rubrik passt für mich, sie sitzt gut platziert oben auf der Forumsseite und gibt einen guten Aufhänger zum Interagieren und auch zum Erkunden der "neuen" Forumsbereiche. Job well done.

Gruß
dreamliner
#43
Freut mich, dass wir dich überzeugen konnten Smile

Liebe Grüße
–TheMentalist
Genieße mehr Vorteile und Werbefreiheit im Forum für nur 2 EUR/Monat: Hol dir das First Officer Upgrade
#44
Hi, 

seit paar Tagen vermisse ich die Schalftfläche "Portal" in der Leiste oben. Ich fand das eigentlich ein gutes Feature, da die Beiträge nach dem Zeitpunkt sortiert wurden. Somit konnte man sofort erkennen, welcher Beitrag der neueste ist (sprich man erkennt sofort, welche Beiträge man gegebenenfalls noch nicht gesehen hat). Wird das wieder umgesetzt?

Das kam dem Aufbau/ der Sortierung im Diskussionsbereich der alten App am nächsten. (den alten Diskussionsbereich vermisse ich leider schon etwas, da war normalerweise etwas mehr los als hier im aktuellen Forum (leider)). 

Auch würde ich mich über ein Feature in der neuen Bildergalerie freuen, wo man mehrere Bilder auf einmal gebündelt hochladen kann (in der alten App konnte man immerhin weitere Bilder als Kommentar an das Bild hinzufügen, außerdem auch ziemlich viel Text dazuschreiben.) Danke aber mal an dieser Stelle, dass ihr die Bildergalerie so schnell noch umgesetzt habt! :D

Das hab ich bisher noch nicht ausprobiert, aber kann man bei den Erfahrungsberichten auch direkt Fotos hochladen? Oder geht das nur via flickr und co? Ich hatte das Gefühl, dass andere User damit Probleme hatten. Ich würde gerne mehrere Erfahrungsberichte schreiben und diese mit Bildern sofort verdeutlichen, quasi wie ein schriftlicher Tripreport, genauso wie ich es in der alten App gemacht habe. 

Danke schonmal und viele Grüße,
SXFlyer
#45
Hi,
erstmal vielen Dank für dein Feedback!

Das Portal ist nun wieder da und in der Bildergalerie kann man ab sofort bis zu 5 Bilder hochladen.
Du kannst die Bilder direkt in der Bildergalerie hochladen und dann einfach den Link kopieren und das Bild hier dadurch einbetten (die URL sieht etwa so aus: https://s3-eu-central-1.amazonaws.com/ae...80x675.jpg) Smile

Liebe Grüße
–TheMentalist
Genieße mehr Vorteile und Werbefreiheit im Forum für nur 2 EUR/Monat: Hol dir das First Officer Upgrade
#46
(21.11.2018, 15:19)TheMentalist schrieb: Hi,
erstmal vielen Dank für dein Feedback!

Das Portal ist nun wieder da und in der Bildergalerie kann man ab sofort bis zu 5 Bilder hochladen.
Du kannst die Bilder direkt in der Bildergalerie hochladen und dann einfach den Link kopieren und das Bild hier dadurch einbetten (die URL sieht etwa so aus: https://s3-eu-central-1.amazonaws.com/ae...80x675.jpg) :)

Liebe Grüße
–TheMentalist

Das sind doch sehr gute Neuigkeiten! Danke für die verblüffend schnelle Umsetzung! (die angesprochenen Punkte waren schon auf der Agenda bzw. wurden schon vor meinem Feedback umgesetzt, oder? :D)

Genial, danke euch!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste