Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
navdata out of date - Was tun?
#1
Liebes Forum, 

als Einsteiger in XPlane 11 benötige ich dringend eure Hilfe. Ich spiele die Simulation in Version 11.26r2 auf MacOs - es sind keinerlei AddOns oder Plugins installiert, das Spiel befindet sich dahingehend also im "Auslieferungszustand". 

Nun zu meinem Problem: Die Navigation Data im FMS ist seit dem erstmaligen Starten im offline-Modus "out of date", passt also nicht zum Kartenmaterial. Nun frage ich mich wie ich dieses Problem beheben kann, denn eigentlich sollte es ja möglich sein offline mit dem default-Cycle zu fliegen, oder nicht? Zu besagter Thematik habe ich darüber hinaus einen Artikel von XPlane selbst gefunden (https://developer.x-plane.com/article/na...-plane-11/), laut dem dieses Problem eigentlich nur in XPlane 10, jedoch nicht mehr in XPlane 11 auftreten sollte...

Als Anfänger bin ich dementsprechend ein wenig aufgeschmissen und frustriert - mit der Cessna keine ILS Anflüge fliegen zu können ist wirklich sehr schade... Ich hoffe einer von euch da draußen kann mir helfen - danke im Voraus!

LG 
CPT-MX

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste