Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planespotting Kamera
#1
Hi Leute,

ich bin Neuling in der Planespotting Welt und habe immer nur mit meinem Iphone fotographiert. Jetzt würde ich mich mit meinen Bildern aber gerne etwas weiterentwickeln und mir eine Kamera anschaffen. Daher wollte ich euch mal fragen, welche Kameras ihr benutzt und ob ihr Empfehlungen für ein Einsteigermodell habt. Spiegelreflex oder eher spiegellose Systemkamera? Lohnt es sich überhaupt ein Einsteigermodell zu kaufen, oder sollte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen? 

Vielen Dank!
Emil
#2
Hallo Emil,
Ich habe noch nie gespottet, nutze aber eine eos 550, und die ist recht gut. Wie sie sich beim spotten macht weiß ich leider nicht.

LG Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste