Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sepizial Bildergalerie für kommende Youtube Folgen
#1
Ich hatte ne coole Idee um Aeronews Germany Youtube Videos zu unterstützen.
Und zwar eine spezielle Galerie in der das kommende Thema von einem oder mehreren Youtube Videos angeteasert wird.
So können wir gezielt eigene Bilder aus der Community hochladen in dem Thema, das für die nächsten Videos passt.

Ich stell mir das so vor. Aeronews Germany schreibt: Hey Leute ich bräuchte für das kommende Videos folgende Motive: XY Flugzeuge usw.

Und dann können wir gezielte Motive hochladen, die im Video gebraucht werden können. Dann könnten wir die Fotos, die von extern gezeigt werden auf ein Minimum reduziert werden.
Und wir haben die Ehre unsere Fotos in den Videos zu sehen.

Wäre sehr cool wenn das klappen würde, immerhin wäre es eine WinWin Situation.

MfG

Der Bene  Cool
#2
Ups, ich hab mich im Titel vertippt, Soll natürlich Spezial heissen. Könnte das ein Mod oder so, ändern wenn er das hier Liest?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste