Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
757-300
#1
Hallo zusammen. Ich will euch von meiner Erfahrung mit Condor berichten. Genauer geht es um den Flugzeugtyp B757-300. Condor besitzt 13 dieser Maschienen und ich habe diesen Flugzeugtyp mehrmals nutzen dürfen. So bin ich die Strecke nach Antalya, Hurghada und Fuerteventura geflogen. 

Die Maschinen an sich sind um die 20 Jahre Jung. Für Flugzeuge mit guter Wartung kein Alter. Die Kabinen Ausstattung hingegen wirkt veraltet und sollte dringend erneuert werden. Auch die sogenannten XL-Seats sind eine Katastrophe. Sehr Eng in der Breite (bedingt durch die Klapptische), auch wenn der Sitzabstand angenehm ist. Die sogenannte Premium Class ist ganz nett Reihe 1 links bzw Reihe 2 rechts sind XL-Seat, dort aber auch der erwähnte Mangel in der Breite. Ansonsten super Full Service.
In der normalen Eco (und den restlichen Premium Class Reihen) ist der Sitzplatzabstand schon streng limitiert aber grade noch abschaltbar. Mehr wäre aber besser. Lieber 2 Reihen einsparen und den Kunden mehr Platz bieten.

Das Aktuelle Essen, in der Premium Class inklusive in Eco kostenpflichtig, lohnt sich echt.

Crew ist immer sehr nett gewesen.
#2
Hey,

Danke für diesen Beitrag, kann alles nur unterschreiben ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste